ihre-lebensberatung.at

Ehe- Familien- Lebens-

                        Beratung

      Mag. Eva Bitzan

 

evi-bitzan

Mag. Eva Bitzan

Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
Ausbildung für Systemische Familienaufstellung; Mal- und Gestalttherapeutische Supervisionsausbildung

Ich habe eine langjährige Praxis in der Begleitung von Einzelpersonen und Paaren und verfüge über die Erfahrungen einer Lehrtätigkeit in Schulen, Seminaren,  sowie in der Erwachsenenbildung. Seit 2008 bin ich als Vortragende in der Ausbildung von Dipl.BeraterInnen tätig.

Ich biete die nach § 95  Abs 1a AußStrG verpflichtende Elternberatung an und bin auf der Liste des Justizministeriums eingetragen.

Als einen Schwerpunkt betrachte ich auch meine Tätigkeit im Berufsverband der Ehe-Familien- und LebensberaterInnen Österreichs, dessen Vorsitzende ich seit Mai 2009 bin.

Gerne können wir ein informelles Erstgespräch führen:
Telefon: ++43 (0)676 78 66 027  oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Webseite nutzt ausschließlich technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen.