ihre-lebensberatung.at

Ehe- Familien- Lebens-

                        Beratung

      Mag. Eva Bitzan

 

Peter JahnPeter Jahn

Dipl. Ehe-, Familien- und Paarberater / Phaemo© -Berater, Schwerpunkt Männer- und Gewaltberatung

Im Hauptberuf bin ich Geschäftsführer einer Agentur die sich seit über 30 Jahren mit Kinderunfallprävention beschäftigt. Zwangsläufig hat man da viel mit Kindern und Paaren in ihrer Eltern- aber auch in ihrer Paarbeziehung zu tun.

Seit 2013 habe ich als „diplomierter Ehe-, Familien- und Lebensberater“  bereits über 1000 „Flug“stunden mit Einzelklienten wie auch Paaren und damit ein gerüttelt Maß an Begleit-Erfahrung gesammelt.

Die Schwerpunkte liegen eindeutig in der Paarberatung, zumeist als BeraterPaar. Und in jüngerer Zeit vermehrt in der Beratung von männlichen Klienten. Hier sehe ich als Berater einen großen Bedarf, weil WIR Männer hier über Generationen irreführende Männlichkeitsbilder gefüttert bekommen haben, was letztlich auch UNSERER Entwicklung und damit unserem Lebensglück schadet.

Unsere Webseite nutzt ausschließlich technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzbestimmungen.